Festival für Spielräume der Öffentlichkeit

Citydash

Ein schnelles Echtweltspiel um Geschwindigkeit, List und Strategie, mit kleinen Teams in den Straßen von Krakau!

Suche Schutz an den Checkpoints, plane mittendrin um, weil sich die Karte ändert und weiche unseren patroullierenden Guards aus. Oder geh das Ganze stategischer an, zerbrich dir den Kopf über unsere kryptischen Hinweise und halt immer schön Ausschau nach Bonus-Punkten!

Können wir nach dem Aussterben des Säbelzahntigers noch intensive Aktion erleben?

Format: Spiel

  • Samstag, 04.10.2014 16:00 – 17:00, 17:00 – 18:00

Fire Hazard (UK)

www.fire-hazard.net

Spiele-Entwickler Fire Hazard, zuvor für Zombie-Schießereien in den Wäldern und das Live-Action-Einbruch-Spiel Heist bekannt, hat 2008 begonnen, zu laufen und zu schreien. Citydash wurde auf Spiele-Festivals in Bristol, Berlin und Kopenhagen gezeigt, und wird regelmäßig in London gespielt.